stehe in den Startlöchern


Das Ende der Sommerferien naht und ich werde immer kribbeliger. Die Küche ist gefunden, erste stolperige Schritte im Erstellen der Website sind schon getätigt und in der Küche stapeln sich die neuen Hilfsmittel zum Backen am fremden Ort.

Heute ging es dem Tiefkühler ans Ganze, er wurde geleert und enteist. Meine Familie bekam das aussortierte Sammelsurium zum Mittagessen vorgesetzt. Dabei liess sich wunderbar testen, dass Fastenwähe sich locker für 5 Monate tiefgefroren halten und die Zimtschnecken immer noch gut schmecken und netterweise keinen Basilikum im Garten abfressen.

IMG_4459

IMG_4462

Morgen muss ich dringend neue Fotos schiessen von meinen Produkten die ich auf die Website stellen will, wenn es also in der Nachbarschaft nach Magenbrot, Lebkuchen, Rüeblikuchen und Spitzbuben riechen sollte – dann liegt es an mir…

Dies ist nur ein AndereteilhabenlassenGeplapper, sollte sich jemand angesprochen fühlen zum Ware testen zu billigen Preisen darf sich gerne melden.  Offiziell wird der Verkauf nicht vor Anfang September starten!

 

Schreibe einen Kommentar

