NewsNewsNewsNews…:-)


Der Tiefkühler leer und sauber, der Kopf schwirrt mit gaaanz vielen Ideen und Möglichkeiten. Die Letzten beiden Wochen waren gefüllt mit Brainstorming mit GG und anderen Interessierten und ganz offiziellen Gesprächen. Es gibt immer noch einiges in der Schwebe, doch nun gibt es eine klare Richtung.

IMG_4281

Hier werde ich ab Dienstag dem 3. September drei Produkte anbieten können. Das Lädelchen ist klein, aber fein und macht ausgezeichnetes Gelato. Die Inhaberin weiss um die Kontamination von Gluten und freut sich eine neue Produktpalette einführen zu können. Denn wenn es wieder kälter wird ist Glacé nicht mehr ganz so sehr gefragt.

Wir fangen mit diesen drei Produkten an:

  • Magenbrot à 250gr
  • grosse Spitzbuben ø10cm
  • Rüeblikuchen im Glas ≈ 350gr

Der Laden befindet sich an der Baslerstrasse 45 in Riehen. Mit dem Tram Nr 6 Richtung Lörrach fahren. Aussteigen an der Haltestelle Riehen Dorf. Der Laden befindet sich auf der linken Strassenseite gleich nach der Kreuzung beim Brunnen vor der Polizei. Parkplätze befinden sich entweder rechts VOR der Tramhaltestelle in der Dorfmitte. Oder ein bisschen weiterfahren dann sieht man auf der rechten Strassenseite erst der Hinweis für das Parkhaus vom Coop, ein paar Meter weiter von der Migros.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s