Ich freue mich:-)


Heute Nacht fahren wir in die Ferien, ans Meer nach Italien. Darüber freue ich mich auch, vor allem jetzt nach dem packenaufräumenundKinderinsBettscheuchen ect. Am meisten aber freue ich mich über die Kostenaufstellung für die Latteria die ich heute machen durfte. Es ist ein sehr guter Anfang geworden!

Anfangs etwas zögerlich scheint nun ein steter Strom an Kunden zu sein, worüber ich mich sehr freue.

Zugegeben, das Sortiment ist etwas kleiner wie früher, dafür hat es mehr frische Ware. Die Spitzbuben sind neben dem Magenbrot und dem Kuchen absoluter Vorreiter, und sie schmecken wirklcih gut – fast so gut wie normale…

 

 

Schreibe einen Kommentar

