3. Versuch mit Sauerteig


Und wer zählen kann dem fällt vermutlich eine Kleinigkeit auf…genau…seuffz! Doch ich habe nicht aufgegegen und nun stehen im Kühlschrank gar 2 Behälter mit diesem Sauerteigersatz. Gestern Nacht konnte ich nicht widerstehen, und habe aus dem frisch gegorenen Zeugs gleich einen Brotteig angesetzt und den heute gebacken. Die Testperson hat allerdings kurz vor Mittag angerufen: Mama, ich ess mit einer Freundin in der Stadt, bis später!

Nur gut haben wir noch mehr Personen in unserem Haushalt die dann halt den Kopf Mund hinhalten dürfen:-)

IMG_0444 IMG_0445 IMG_0448 IMG_0451

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s