Hopp Schwiiz


Diese Kekse sind in meiner Familie der absolute Hammer, seit neustem heisst es: Mama, das könntest du also auch für uns backen anstatt alles zu verkaufen…

Man nehme das gleiche Rezept wie die Schokokekse mit Himbeeren. Doch anstatt der Himbeeren kommen M&M’s rein, hier kriegt man sie in den Farben rot/weiss:-) Achtung: man backe eine gute Anzahl, mein Rezept reicht für 2,5 hungrig Kinder. Wenn man also eine halbe Fussballmannschaft hat im Wohnzimmer müsste man aufstocken.

Damit sind doch schon mal gute Voraussetzungen geschaffen für einen Schweizersieg morgen!

IMG_2816 IMG_2819 IMG_2821

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s