Durchschaut


„Hey, ich hab heute deinen Blog gefunden, wusste gar nicht dass du einen schreibst“ empfing mich meine Nachbarin als ich zur verabredeten Zeit heute morgen bei ihr klingelte. Die Stichworte Riehen/Zirkus/Genossenschaft/Glutenfrei haben offenbar genügt, um mich zu identifizieren:-)

Eigentlich wäre es ja ganz lustig so ein Bloggertreffen zu machen. Wer weiss, vielleicht lerne ich noch andere LeserInnen kennen…?

One thought on “Durchschaut

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s