hin- und hergerissen…


ob ich jetzt nähen oder backen soll. Irgendwie wurde daraus ein Zwischending, doch seht selber:-)

 

IMG_3877

ein Znünibeutel, hier noch mehr Bilder. Plastifrei ist es nicht, nun hat sie aber einen Beutel der mal gross oder klein gemacht werden kann und wir brauchen hoffentlich weniger Wegwerfplastiksäckchen wie bis anhin. Das ist ein recht gut gelungenes erster Versuch. Ich wusste nämlich nicht, ob meine Tochter so etwas mit zur Schule nehmen würde. Sie meinte letztin zu Papa: “ ich wünschte Mami würde mehr normal sein, statt Waschpulver und Geschirrspüler selber machen und farbige Wände streichen… (dazu gebe ich jetzt keinen Kommentar, sondern lasse es einfach so stehen, humpf). Wer mehr wissen will hüpfe doch auf meinen anderen Blog, sewingfortwins auf WordPress rüber🙂

IMG_3882
IMG_3891

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

