noch mehr Fotos


So, weitere Fotos! Dabei habe ich meine Methode etwas verfeinert indem ich die Styroporplatte herausgenommen und ersetzt habe mit einem zerschnittenen Leintuch. Vielleicht hätte ich den Prozess mehr fotografieren müssen, leider nicht darauf geachtet. Nur kurz zur Erklärung:

  • Der Stoff wurde gut gebügelt mit Stärkespray
  • das obere Ende mit Klettverschluss versehen
  • das Gegenstück im Wäschesack angeklebt, damit der Stoff schön hängt

mit der Belichtung habe ich ein bisschen herum gespielt und tatsächlich schöne Resultate bekommen. Bin ganz stolz auf mich.

IMG_5118 IMG_5121 IMG_5128 IMG_5132 IMG_5135 IMG_5137 IMG_5142

das Brot habe ich dem Tiefkühler entnommen und den Basler Leckerli sieht man zum Glück nicht an, dass sie seit Weihnachten auf der Kommode in der Stube herumliegen. Abgepackt, also der Staub lag nur AUF dem Sack, trocken sind sie dennoch und nur noch als Foto-objekt gut:-)

Schreibe einen Kommentar

