Nacht des Glaubens, mit einem glutenfreien Apéro in Riehen


Am kommenden Freitag, dem 16. Mai findet hier in Basel die Nacht des Glaubens statt. In der FEG Riehen stellt Sr. Lukas wunderschöne Bilder aus, dazu gibt es unter anderem einen glutenfreien Apéro aus meiner Back-Küche.

Nacht des Glaubens

im Link findet ihr mehr Informationen über die Ausstellung und wie man den Ort findet. Eintritt ist gratis, das Essen auch, allerdings gibt es keine gefrorenen Produkte zu kaufen. Ich selber werde mich in der Ausstellung tummeln, wer mich und meine Produkte kennenlernen will – nur zu, ich freue mich!

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s